Was heißt es ein Therian zu sein?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich mache das jedoch nicht und kann es auch nicht so gut aber muss man das machen oder können um ein Therian zu sein?

Nein quads haben nichts mit dem Therian Dasein zu tun. Manche Personen machen dies zwar um z.b sich auszudrücken, sich mehr wie das Tier zu fühlen, weil es ihnen Spaß macht,... Etc. Aber machen muss man es nicht um einer zu sein.

Ps: auf Tiktok und so gibt es leider viele Fake Infos zu dem Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Rabo1  27.05.2024, 01:24

Ich finde die Sprünge lustig, süß (im positiven Sinne) anzusehen,

Ich mag euer denken und wäre auch gerne ein Teil, nur leider bin ich schon viel zu verkorkst. Bin auch leider in der falschen Gesellschaft dafür..

Daher bin ich ein stummer Supporter.

Und erfreue mich an eurem Glück.

╶⃝⃤😺

Ein Therian zu sein hat NICHTS mit Quads zu tun, das ist eine sport art die einige Therians machen um sich auszudrücken! (Auf TikTok und co gibt es sehr viele falsche infos über therianthropie!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Hallo, ich bin selber therian und kann dir versichern das das nicht zum therian sein gehört!

Fiele machen es aber therian sein bedeutet nicht auf allen Vieren laufen

SeysayApet137
Beitragsersteller

danke für deine Antwort :)

Es hat nichts mit Quadrobics zu tun um ein therian zu sein, es ist ein Gefühl von Freiheit und nicht was du "werden" kannst es ist etwas als das du geboren wirst es gibt physische und Spirituelle Verbindungen zu deinem Theriotype, du bist AUF JEDEN FALL KEIME QUADS können um ein therian zu sein, das ist optional :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeysayApet137
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Nein, das sind quadrobics und mehr eine Art Trend in der therian Community. Ich kenne mich andere therians die keine Quads machen. Persönlich mag ich Quads aber ich trainiere auch schon seit 1-2jahren soooooo, anyways. Kurze Antwort quadrobics ≠ therian

SeysayApet137
Beitragsersteller

JA Danke sehr für deine Antwort danke :)