Warum wissen die meisten nichts von der EM25?

Sind alle Männer geil oder wie?

3 Antworten

Unabhängig davon, dass bis dahin noch ein Jahr Zeit ist, ist das Interesse für den Frauenfußball einfach deutlich geringer.

Das zeigen schon die durchschnittlichen Zuschauerzahlen. Bei der Frauenbundesliga lag der Schnitt in der abgelaufenen Saison bei 2.700, bei den Herren bei 39.000.

Problematisch finde ich übrigens nur die ewigen Frauen-Männer-Vergleiche im Fußball, wie Du sie auch bringst.

Warum regt sich niemand darüber auf, dass der Männerhandball mehr Aufmerksamkeit bekommt, als der Frauenhandball? Wo ist der Aufschrei über fehlende Berichterstattungen bei der Frauen Eishockey-WM 2024?

'Männer sind triebgesteuerte Sexzombies unfähig zur Liebe" - Zitat von einem User

Möchtest das aussagen mit "Sind alle Männer geil oder wie?"

Ich hab die EM24 der Männer auch erst mitbekommen, als sie gestartet ist. Interessiere mich nicht so für Fußball.

--> Aber unterlass solche Aussagen und Unterstellungen bitte !

Das Niveau ist im Frauenfußball leider nicht so hoch. Dazu gefällt mir persönlich die politische Ausschlachtung nicht.

Xodara03
Beitragsersteller

Welche politische ausschlachtung?

FernandoGF  28.06.2024, 17:04
@Xodara03

Gut, der Teil war auf die spanische Frauen-Nationalmannschaft bezogen, ist aber etwas, was mir Frauensport gänzlich verleidet.