Warum wird Putin nicht abgeschafft?

3 Antworten

Weil Putin nicht freiwillig sich selbst abschafft. Er ist auch dazu "verdammt" bis an sein Lebensende an der Macht zu bleiben. Nur so kann er sicher sein, wegen seiner Verbrechen nicht im eigenen Land bestraft oder sogar ausgeliefert zu werden, falls es mal zu einem Regierungs- und Systemwechsel kommen sollte.

Ich denke, es ist bereits zu spät, den noch loszuwerden. Der wird erst verschwinden wenn er stirbt und bis dahin noch jede Menge Unheil anrichten.

Weil er politisch legitimiert ist, auch wenn die Duma eine farce ist. Die Opposition wird mundtot gemacht oder kurzerhand umgebracht.