Warum wird nicht härter gegen Islamismus vorgegangen?

9 Antworten

Der Zug ist abgefahren; man hätte von Anfang an handeln müssen.
Aus lauter Toleranzbesoffenheit hat das die Politik aber verhindert.

Faddickt
Beitragsersteller

Man kann immer was tut, aber ich habe auch keine richtige Idee was.

Geldkoffer von Saudiarabien und sonstigen Geschäftemachern schlagen jedes andere Argument.

Und du weißt inwieweit der Staatsschutz und die Polizei ermittelt, welchen Zwischenstand man hat und welche Urteile gesprochen werden sollen? - Nein? - Woher weißt du dann, dass nicht "härter" dagegen vorgegangen wird? Bauchi, Bauchi?

Faddickt
Beitragsersteller

Wie der letzte Fall gezeigt hat ist das nicht genug

Die werden mit samthandschum angefasst wahrscheinlich Licht aus Angst und wirklich was zu befürchten haben die nicht das wissen die selbst bei Abschiebung werfen die Pässe weg und komm wieder mit anderer idantität meiner Meinung ist das so gewollt

Thiazi  06.06.2024, 19:15

Du hast offenbar keine Ahnung wovon du hier redest. Vermutlich sagst du mir was du am Stammtisch gehört hast.

Wieso sollte man?

Das sind alles tolle, nette, weltoffene Mitmenschen die unser Fachkräftemangel bekämpfen.

Dazu paar Kinder zeugen mit deutschen Frauen (meist unfreiwillig) super wir haben ohnehin eine alternde Gesellschaft!

Die welche den links-woken nicht passen bringen die auch noch um.

#WirSchaffenDas!

Landfuture  03.06.2024, 20:47

Und wenn man die Wahrheit sagt, wird man überall mundtot gemacht

Dejean  03.06.2024, 20:53
@Landfuture

Von wen?

Den Antifa Lappen? Das sind die größten Witzfiguren😂

Landfuture  03.06.2024, 20:55
@Dejean

Du hast doch genug Foren-Erfahrung um das zu wissen. Oder ruf mal beim Radio an in einer Hörersprechstunde. Oder, wenn ein Reporter mit Mikrofon in der Menge steht, versuche mal, was nicht-wokes in den Sender zu bringen.

Dejean  03.06.2024, 20:56
@Landfuture

Das juckt mich nicht.

Ich babbel meine Meinung in der Öffentlichkeit raus. Mag daran liegen das ich nicht in DE lebe. Aber tatsächlich bekomme ich aus allen Schichten Zuspruch. Nur von den bunten Haarfarbenlappen nicht.

Landfuture  03.06.2024, 20:58
@Dejean
Mag daran liegen das ich nicht in DE lebe

Mag daran liegen. In Deutschland tobt derart die Zensur, es toppt, was bei Stalin war.
Und besonders schlimm: Die Deutschen haben sich daran gewöhnt, nichts mehr sagen zu dürfen.

Dejean  03.06.2024, 20:59
@Landfuture

Wird schon. Die Entwicklung gerade in Europa schwenkt gen rechts. Linke Ideologie wird immer mehr abgelehnt.

Landfuture  03.06.2024, 21:03
@Dejean

Schön wärs. Aber der Wokismus ist von sämtlichen Massenmedien, Hochschulen, Politikern, Internet und den tausenden Multikulti-Instituten derart perfektioniert, dass die Beteiligten da überhaupt nicht mehr rauskommen. Selbst, wenn jetzt genug Wähler aufwachen würden - das Land gehört unrettbar der Katz. Wer`s noch schafft, sollte zusehen, hier noch raus zu kommen.