Wielange noch versagt unser Deutscher Staat in der Politk gegen den Isalm/ Moslems, und Andere, die das Deutsche Grundgesetz nicht akzeptieren und leben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keiner wagt etwas dazu zu sagen! oder dagegen zu sagen !

Das geht vielen säkularen Muslimen ganz schon auf die Nerven, dann diese werden mit den Kalifatsforderern und anderen Radikalen in einen Topf geworfen. Die Untätigkeit der Ampel, sowie die selektive Berichterstattung der ÖR, begünstigt Rassismus in Deutschland.

All das jahrelange wegschauen hat zusätzlich dazu geführt, das sich die gut integrierten Muslime vor den Radikalen fürchten (weshalb auch keine Gegendemo stattfand). Fehler über Fehler über Fehler.. aber Hauptsache politisch korrekt und viel (falsche) Toleranz.

Wann endlich hat eine Partei den Mut dazu Stellung zu beziehen.

Keine. Sie müssten sonst einräumen erhebliche Fehler seit knapp 10 Jahren permanent begangen zu haben. Sie treten nur die Flucht nach vorne an und gehen aggressiv gegen jene vor, die auf die Fehler hingewiesen haben.

ischdem
Beitragsersteller

Danke vielmals.....du sagst das gut und klar....

Wo versagt der Staat den genau, was sind deine Erwartungshaltungen?

Sowas sollte man in der Frage schon etwas genauer definieren. Ich z. B frage mich warum gegen die AfD kein Verbots erfahren beantragt wird, kenne aber auch die Gegenargumente.

Oder um auf die radikalen Moslems einzugehen. Klar befürworte ich dort Vereinsverbote, bin aber zu wenig Juristin um präzise Gesetzes Verschärfung zu formulieren. Man muß immer bedenken das jede Einengung von Freiheiten auch die eigene einengen(kann). Da ist schon Vorsicht angebracht.

Ich sehe Bedarf die Demokratie wehrhafter zu gestalten, sei es gegen Islamisten, AfD Faschisten, Reichsbürger oder den Gesindel das aktuell in Brandenburg Gewaltatig gegen Parteiversamlungen der Grünen vorgeht, sprich schon mit ihren Taten beweisen das sie Antidemokraten sind. Das gilt übrigens auch für die Linken Chaoten die z. B am 1.Mai alljährlich Gewalttäter begehen.

Wehrhafter also ja, aber nicht so lange das sie am Ende dafür abgeschafft wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Wielange noch versagt unser Deutscher Staat in der Politk gegen den Isalm/ Moslems, und Andere, die das Deutsche Grundgesetz nicht akzeptieren und leben?

"Versagt unser Deutscher Staat" - woran könnte man das in Bezug auf den speziellen Sachverhalt festmachen?

Die, die am lautesten sich beschweren/schreien werden gehört ?

Von wem? Und was heißt "gehört"?

Egal welche Partei, alle geben sie nach ! "Der Islam gehört zu Deutschland!" Herr Wulf.

Dass alle Parteien in Deutschland agierenden Islamisten nachgeben, erkenne ich nicht. Und die in Teilen der Bevölkerung gerne und bewusst missverstandene Aussage Wulffs belegt was?

Keiner wagt etwas dazu zu sagen! oder dagegen zu sagen !

Hier zeigt sich der umfassende Informationsmangel des Fragestellers. Oder will er bewusst mit dieser Unwahrheit provozieren?

Jetzt wird nach dem Kalifat geschrieen !

Von Islamisten, ja.

Muss die Politik erst lernen, was unser Grundegesetz aussagt ?

Unsere Politiker kennen, von extremistischen Ausnahmen abgesehen, das Grundgesetz und wissen auch, im Gegensatz zu manchen Bürgern, was der Rechtsstaat erfordert!

Dazu wurde oder wird eine Menge gesagt. Wann endlich hat eine Partei den Mut dazu Stellung zu beziehen.

Die demokratischen Parteien haben dazu Stellung bezogen: gegen Islamismus und gegen die Abschaffung des freiheitlich-demokratischen Rechtsstaats durch ein verfassungswidriges Kalifat!

Und nicht nur die AFD !

Die AfD unterscheidet kaum zwischen Islam und Islamismus.

Oder sind sie oder wir Feiglinge ?

Wie meinen? Und wer seid "ihr" überhaupt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ischdem
Beitragsersteller

deine Meinung okay ist deine Meinung.

Meine und vieler Anderer ist nicht die Deine !

Die Politiker sollten reagieren und handeln.

Die AFD wird Wählerstimmen bekommen mehr und nöcher !

ArnoldBentheim  03.05.2024, 21:08
@ischdem
Meine und vieler Anderer ist nicht die Deine !

Da bin ich froh.

Die Politiker sollten reagieren und handeln.

Das werden sie, und zwar nach den Geboten des Rechtsstaates, die viele Deutsche, nicht zuletzt AfDler, gerne einschränken oder gar abschaffen würden!

Die AFD wird Wählerstimmen bekommen mehr und nöcher !

Ja sicher, mit großem Glück und noch einigen negativen Entwicklungen allenfalls 20 % - eine überwältigende Mehrheit. 😁