Warum wird mir schlecht, wenn ich meinen Fastfreund sehe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schmetterlinge in Deinem Bauch treiben's offenbar etwas zu bunt! Am Anfang ist eine solche Aufregung normal. Wenn er mal nicht mehr Dein "Fastfreund" sondern Dein "Echtfreund" ist, wird alles besser!

Improvisateuse
Beitragsersteller

Hey ihr Lieben,

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Ich kann mit ziemlicher Gewissheit sagen dass es nicht daran liegt, dass ich den Jungen zum k otzen finde. Ich liebe ihn sehr und war auch schon lange Zeit hinter ihm her, und als wir uns gestern geküsst haben war ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Demzufolge wird meine Übelkeit nicht davon hervorgerufen, dass ich ihn eklig oder abstoßend finde, im Gegenteil. Am plausibelsten finde ich die Antwort von butz1510, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Ganze nur Schmetterlinge sind - ist das möglich?

Meine eigentliche Frage war aber, was kann ich dagegen tun? Wie gesagt sehe ich ihn morgen wieder und ich möchte mich nicht blamieren.

butz1510  23.08.2015, 17:37
@Improvisateuse

Du wirst wenig dagegen tun können, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht brechen musst. Sobald Du mit ihm sprichst und sich alles normal anfühlt, wird der (Brech)Reiz vermutlich weg sein.

Hey ihr Lieben,

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Ich kann mit ziemlicher Gewissheit sagen dass es nicht daran liegt, dass ich den Jungen zum k otzen finde. Ich liebe ihn sehr und war auch schon lange Zeit hinter ihm her, und als wir uns gestern geküsst haben war ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Demzufolge wird meine Übelkeit nicht davon hervorgerufen, dass ich ihn eklig oder abstoßend finde, im Gegenteil. Am plausibelsten finde ich die Antwort von butz1510, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Ganze nur Schmetterlinge sind - ist das möglich?

Meine eigentliche Frage war aber, was kann ich dagegen tun? Wie gesagt sehe ich ihn morgen wieder und ich möchte mich nicht blamieren.

Viedlleicht hat er dich mit keine Ahnung aber Etwas in richtung Magen-Darm-Grippe infiziert?

Also ich bekomme immer Brechreiz wenn ich an Lebensmittel denke die ich mal verspeißt habe und mir davon schlecht wurde weil sie vermutlich nicht mehr frisch waren.

Ist laut Arzt eine natürliche Reaktion des Körpers um Abstand zu halten.

Vielleicht solltest du von deinem "Schwarm" auch Abstand halten?

Wäre zumindest eine Erklärung für deinen Ekel bei seinem Anblick.