Plötzlich Heißhunger auf Fleisch (vegetarisch seit 1 1/2 Jahren)?

9 Antworten

Du bist mit 16 noch in der Entwicklung und da braucht der Körper auch tierische Eiweiße und Fette. Der Mensch ist von Natur aus ja ein Alles-Esser.

Ich hab mal von einer Studie gelesen, dass der Körper nach dem verlangt, was er benötigt. Frag mal eine schwangere Frau - da kommts ja teilweise zu den "tollsten" Kombinationen.....

Mach Dir also keinen Kopf. Wenn der Körper nach Fleisch verlangt, dann ess es. Muss ja nicht gleich die fettige Lyoner sein (Deine Verdauung wird das quasi nimmer "kennen"), probier es doch mal mit gekochtem Schinken oder Fisch oder leckeres Steak.

Wenn dir schlecht wird, warum isst du es dann ? Suche dir doch hierfür Ersatz, wenn es angeblich so wichtig für dich ist.

Deinem Körper werden bestimmte Stoffe wie Eisen,Eiweiß etc. fehlen;daher der Heißhunger.

Allerdings würde ich es Mengenmässig nicht übertreiben,sonst wird dir klar übel!

Versuchs doch mal mit Ersatz Produkten ich esse seit 6 Jahren kein Fleisch mehr aber nicht aus dem Grund dass es nicht schmeckt .
Regenwälder Mühle und auch andere Fimen stellen so viele leckere Ersatz Produkte her Probier die doch einfach mal ich finde sie total lecker :)

Laze1998  25.06.2017, 14:36

Rügenwälder*