manchmal wird mir schlecht wenn ich an mein schwarm denke...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist verliebt und das ist eines von vielen Symptomen. Also nichts ungewöhnliches. Manche haben nur Herzklopfen, oder nur Schmetterlinge im Bauch. Und auch nicht jedes verliebt sein ist gleich. Dass was du beschreibst kenne ich auch. War mal in jemand verknallt und jedesmal wenn ich was gegessen hab und in dem Moment an ihn dachte war ich Appetitlos und ich hab nur noch meinen Magen gespürt. .. http://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-bekanntesten-symptome-wenn-man-verliebt-ist

Du bist ja ganz offensichtlich in deinen Schwarm verliebt und deine Aussichten bei deinem Schwarm scheinen da nicht gerade rosig zu sein. Es wäre also durchaus möglich, das diese unglückliche Liebe bei dir einen gewissen Stress verursacht der sich unter Umständen sogar in mangelnder Nahrungsaufnahme dokumentiert und so dann folgerichtig zu diesen Erscheinungen wie eben Übelkeit bei dir führt. Sonst wäre aber auch mal eine Abklärung der Ursachen beim Arzt nicht verkehrt.

Das ist die Nervosität.