Vodafone Vertrag - nervige Ansage

2 Antworten

Ein guter Tipp von mir: "Hau ab von diesen Verein; Prepaid taugt was das angeht überhaupt nichts!"

Ich finde es auch eine Frechheit von Vodafone bei Prepaid- Verträgen die Kunden mit Zwansansagen zuzutexten. Ich habe mal gehört, dass die das extra so machen, um Kunden so zu nerven, so dass die dann Verträge nehmen.

Meiner Meinung nach ist das eine nötigende Verkaufsmasche. So nach dem Motto: "Kauf Vertrag und Du wirst nicht mehr elektronisch zugetextet!".

Diese psychologische Theorie würde ich auch logisch finden. Ich kenne jemanden persönlich, der tatsächlich so genervt war, dass er wirklich danach einen Vertrag abschloss.

Ich kenne keinen anderen Anbieter bzw. Provider, die so aufdringlich mit Bandansagen sind wie Vodafone. Meiner Meinung nach ist das auch illegal, weil man unterschwellig genötigt wird Geld aufzuladen. Meistens kommt die Ansage, glaube ich erst ab einen Stand von 5€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 15 Euro werden nach Ablauf von 30 Tagen abgezogen,so lange dauert der Berechnungsmonst bei Vodafone.Das mit den Ansagen hat jeder mit Prepaidkarte,warte mal ab wenn Vodafone eine neue Aktion startet,dann kann man sich minutenlang das Gequatsche anhören bevor man verbunden wird,nicht nur das es nervt das penetrante Gequatsche empfinde ich als Frechheit,besonders wenn man es eilig hat ist das eine Zumutung,nur Beschwerden bringen gar nichts.Ich habe auch einen Vertrag für mein Tablet von Vodafone,wenn das schnelle Volumen verbraucht ist dann wird man bei jeder Internetseite die man aufrufen will auf eine Vodafone Seite umgeleitet wo man gefragt wird ob man schnelles Internet nachbuchen will,und wenn nein warum nicht,trotz zubuchen geht das so lange weiter bis das Tablet abgeschaltet wird und erst nach dem Neustart hat man seine Ruhe,da habe ich mich oft genug beschwert,ohne Erfolg, und ich habe hier oft gelesen das es nicht nur mir so geht jetzt habe ich in einen höheren Tarif gewechselt.ich glaube so aufdringlich und nervend ist da nur Vodafone