Warum wird mir betrunken im Sitzen oder Liegen schlecht, wenn ich stehe geht es aber?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du beim gehen schwankst .. dein gleichgewichtssinn spielt verrückt. beim sitzen und stehen kannst du nicht mehr so leicht schwanken, müsstest es aber um deinen gleichgewichtssinn zufrieden zu stellen. der reagiert dann mit "da stimmt was nicht" ... obwohl natürlich alles bis auf den alkohol stimmt. dann wirds dir schlecht.