nach impfung zusammengeklappt woran kann es liegen?

MepsGames  16.08.2021, 18:13

Hast du generell Angst vor Spritzen?

kevinguttmann
Beitragsersteller

vor spritzen nicht aber der gedanke dass jemand was in mich reinspritzt gefällt mir nicht

3 Antworten

Das kann vom Stress, der Anspannung kommen. Vielen Leuten klappt beim bloßen Anblick von von Spritzen der Kreislauf weg. Die Wetterlage, allgemeine Kreislaufschwäche, etc. Da ist die Liste lang.

Wenn du jetzt wieder fit bist, ist doch alles gut! Schon die dich Tage, dann passt das alles :)

Nein die Impfung ist ziemlich sicher aber auch nicht 100% sicher so eine Müdigkeit oder Schwindel kann schon man sein ich kenne viele denen das passiert ist.

das geht bald wieder weg

Genau deswegen soll man auch 20 Minuten nach der Impfung unter Beobachtung bleiben, weil das immer mal wieder vorkommt.

Das kann alles mögliche gewesen sein. Peinlich sollte es dir auf keinen Fall sein.

Beim nächsten Mal lässt du die vielleicht gleich im Liegen die Spritze geben.

kevinguttmann
Beitragsersteller

es ist eh im beobachtungsraum passiert aber dort musste man sitzen, mit ffp 2 maske was evtl auch nicht gut war

kevinguttmann
Beitragsersteller
@stufix2000

ja wobei es nichts geändert hätte wenn es draußen gewesen wäre. dort hätte ich mich genauso hingelegt und ende

stufix2000  16.08.2021, 18:25
@kevinguttmann

Naja, das weiß man ja nicht. Hätte ja auch schlimmer werden können oder ein Schock sein können, teilweise muss auch eingegriffen werden, um die Leute wieder aufzurichten.