Schwindel bei langem Stehen?

2 Antworten

Einen Arzt aufsuchen wäre mal ein guter Anfang, denn im Stehen sollte einem nicht immer schwindelig werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Stubi7
Beitragsersteller

Danke, das habe ich ihr auch geraten. Gibt es Tipps wie sie in der Zeit bis sie zum Arzt geht, um nicht in der Arbeit umzukippen?

Viel trinken mache ich beispielswise am Flughafen. Andernfalls immer einen Stuhl in der Nähe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stubi7
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort.