Schwindel bei langem Stehen?
Meine Freundin beginnt nächste Woche eine Ausbildung zur Bäckerin. Ihr wird nach ca. 1h stehen schwindelig und schlecht. Ich würde ihr gerne helfen und Tipps geben, kann man irgendwas machen, dass ihr nicht schwindelig wird?
5 Antworten
Sie sollte genug essen und sonst zum Arzt gehen.
Einen Arzt aufsuchen wäre mal ein guter Anfang, denn im Stehen sollte einem nicht immer schwindelig werden.
Ich hab selber in einer Bäckerei gearbeitet und es ist ja sehr heiß in der Backstube also soll man auch viel trinken und auch genug essen auch wenn man zu wenig schlaft kann das auch sein
Wenn ich zu wenig schlafe wird mir auch schlecht und schwindelig und als bäcker/in fängt man auch sehr früh an da hatte ich auch oft nicht genug schlaf
Danke für deine Antwort. Bis jetzt ging es ihr immer gut, bis auf einmal, aber da hatte sie nichts gefrühstückt.
Viel trinken mache ich beispielswise am Flughafen. Andernfalls immer einen Stuhl in der Nähe haben.
Vielleicht hat sie einen zu niedrigen Blutdruck. Das kann man aber leicht behandeln.
Danke, das habe ich ihr auch geraten. Gibt es Tipps wie sie in der Zeit bis sie zum Arzt geht, um nicht in der Arbeit umzukippen?