Warum wird mein Gesicht rot und teilweise schwarz vor Augen bei sozialen Situationen?

2 Antworten

Hey ja das kenne ich auch sehr gut ich hab das schon mein Leben lang und weiß genau was du meinst ich kann dir leider nicht genau sagen was du dagegen tun kannst außer öfter mit fremden Menschen in Kontakt treten damit du diese Hemmung verbesserst das hat mir aufjedenfall ein wenig geholfen. Lg

Flor123143
Beitragsersteller

Hat es bei bei dir nachgelassen in den Jahren oder wurde es schlimmer

xoxo21559  04.10.2024, 14:46
@Flor123143

Es hat aufjedenfall nachgelassen es ist zwar nicht komplett weg aber es wird besser

Soziale Angst, bei mir war es früher auch sehr schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Flor123143
Beitragsersteller

Geht das wieder weg oder wie

Mako4  04.10.2024, 14:45
@Flor123143

Bei mir hat es sich nach und nach verbessert, aber es hat schon lang angedauert und auch heute noch gibt es noch " rückstände" von früher.