Warum wird mein Antrag an das falsche Jobcenter geschickt?

4 Antworten

Die werden das entsprechend weiterleiten an die richtige Stelle. Im Zweifel rufst du an und fragst nach.

Dann schreibe den Antrag auf Ortsabwesenheit papierschriftlich und formlos an deinen SB - oder rufe ihn an.

mache es per Fax oder Post oder Mail oder persönlich hingehen. ich habe alles 4 immer gemacht, damit sie nie behaupten konnten, es nicht bekommen zu haben.

Stelle den Antrag papierschriftlich beim für Dich zuständigen Jobcenter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.