Warum wird man zu einem schlechten Menschen abgestempelt nur weil man Was Fragt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet wird schnell mal viel falsch verstanden und man denkt sich seinen Teil dazu.

Hab mal bei deinen Fragen geguckt und aufgefallen ist mir die "Sollte man Frauen viele Freiheiten geben"

So wie die Frage schon formuliert ist, kann man schnell direkt den Eindruck bekommen, du wärst so ein Typ der seiner Frau lieber ein Stachelhalsband und Hausleine anlegen würde oder sie in der "Rangordnung" unter dir steht. Bzw. dass du über die Frau bestimmen darfst.

Selbst wenn es NICHT so ist, viele lesen so was da raus und denken. oha was ist das denn für einer.

Die Leute kennen einen halt nicht.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke wenigsten einer der es kapiert hat. Kannst du es wenigsten auf meine andere frage. Ans Licht bricken das ich nicht so ein gemeiner typ bin. Wäre halt nett wenn du es machen könntest. Danke.

Es kommt auf die Frage an.. Manche Fragen lassen schon sehr tief blicken. Auf der anderen Seite neigen auch viele Menschen zu vorschnellen Urteilen.