Warum wird man von anderen immer oder oft falsch eingeschätzt?

5 Antworten

Interessiert mich gar nicht.

Leute die einen kaum kennen (zB nur online oder eher oberflächlich) können einen doch gar nicht richtig beurteilen, manche haben (zum Teil dumme) Vorurteile und schätzen einen deshalb falsch ein usw.

Das sind sowas von dumme Sprüche....

Im Knast dachte eine Frau - überhaupt keine Menschenkenntnis - dass sie niemals dachte, dass ich soviel lese, dabei lese ich ständig intellektuelle Bücher, dann gab es 2 religiöse Weiber, dass ich noch nie Sex hatte.....

Eine Kollegin sagte mal, dass ich etwas Mütterliches an mir habe, dabei bin ich kühl und pragmatisch....

Einfach nur dumm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele schätzen einen schon richtig ein und geben aber trotzdem extra eine falsche Einschätzung an, um zu beleidigen.

Das geht zum einen Ohr tein und zum anderen raus. Du machst das was dir Spaß macht und wenn es kein Karten spielen ist dann ist es eben so. Zu deinem Bruder kann ich nur sagen das man sich Freunde aussuchen kann aber nicht die Familie.

Ich würde sagen,weil viele heute oberflächlich sind, sie hören ein oder zwei Sätze und packen Dich gleich in eine Schublade. Zu schnell geurteilt und festgelegt. Wenn Du dann nicht in ihr Schema passt, bist Du uninteressant.

Gib nichts darum