Jacken und Schuhe?

Wechsle nie , nur für spezielle Anlässe. 46%
Manchmal. 38%
Wechsle ständig. 15%

13 Stimmen

8 Antworten

Wechsle ständig.

Wechsel ständig zwischen Pumps und Stiefeln oder auch mal Sandalen mit hohen Absätzen. Bei den Jacken habe ich nur mega kurze, bauchfreie und welche die bis zur Hüfte gehen aber noch ein Stück Bauch freilassen. Da wechsel ich je nach Witterung.

Wechsle nie , nur für spezielle Anlässe.

Habe zwei Jacken (eine Dünne und eine Dicke) und nur ein Paar Straßenschuhe.

Wenn etwas davon hinüber ist, wird neu gekauft.

Manchmal.

Ich hab so meine 3 paar Schuhe die meine Fans sind die Wechsel ich manchmal und jacken auch je nach Wetter etc (w14)

Wechsle nie , nur für spezielle Anlässe.

Nichts gegen Leute, die das machen, aber ich mache das nicht so.

LG Leandra 🖤

Wechsle nie , nur für spezielle Anlässe.

In der Schule nutze ich zwei Paaren von Schuhen - eins für normale Tage ( Lederschuhe ) und Turnschuhe für Sporttage ( Donnerstag ). Manchmal nutze ich die Turnschuhe, wenn ich mit meiner Familie am Wochenende rausgehe. Jacken trage ich auf den Philippinen nicht, weil das Wetter dort tropisch ist, mit Jacken nutze ich sie nur im Schnitt 2-3x pro Monat.