Habt ihr als kleines Kind auch oft eigene Fantasyspiele gespielt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war immer irgendein ausgedachter Charakter aus meinem Lieblings Film 👍

awoKY
Beitragsersteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

Hallo mein/e Liebe/r

Ja, auf jeden Fall. Eine süsse Erinnerung an früher.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Hey awoKY,

jaaaa, das habe ich auf jeden Fall auch immer gemacht, kann mich noch sehr gut daran erinnern.

Bei mir war es kein bestimmtes Spiel. Ich hab mir immer selbst Geschichten erzählt.

Aber das klingt auch gut bei dir und ich kann's mir gut vorstellen😉

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Bin Einzelkind. Hatte und hab immer Freunde gehabt,aber auch ganz viel allein gespielt und fantasiert. Eigene Städte aus Schnee gebaut,ja in meiner Kindheit gab's das on Masse😂

Ja klsr meine Schwester und ihc hatten eine Insel im Garten namens Papua neunigea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß