Warum wird man sofort als Nazi oder Rassist bezeichnet wenn man keine Lust auf 2 Millionen neue Migranten pro Jahr hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage stelle ich mir auch ständig!

Wenn man sich mit jemandem sachlich unterhält und sagt das man kein Bock auf weitere Zuwanderung hat - was ebenfalls meine Meinung ist, wir sind bereits überlastet. Hören das die meisten - > überwiegend Linke < - so gar nicht gern und man ist ein Nazi. Was gar nicht stimmt.

Beleidigt man aber jetzt die anderen und sagt Wörter wie "Kan*cke", "N*gger" und so weiter ist das sehr wohl rassistisch. Da muss man unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Mazluna0303  28.05.2024, 09:09

Finde ich auch... oder wenn man fakten ausspricht. Wenn ich sage ich wurde leider Gottes 2 mal von arabern fast vergewaltigt und öfter angetatscht und fest gehalten obwohl ich klar gemacht habe dass ich kein interesse habe... dann heißt es sofort ja du Rassist nicht alle sind so. Ja nicht alle aber trotzdem so viele dass ich nichtmal mehr in ruhe raus gehen kann ohne mindestens einem zu begegnen. Ich will ja nicht alle Ausländer raus haben sondern nur die die eben genau solche Grenzen überschreiten oder so eine kurze zündschnurr haben dass sofort ein Messer gezückt wird. Aber ich bin ein Rassist. Hmm ok. Mit deutschen ist mir sowas halt noch nie passiert warum bin ich denn schuld daran ich verstehe das nicht. Es ist halt die Realität es sind meine Erfahrungen ist es dann nicht verständlich wenn ich sage ich will solchen leuten nicht mehr begegnen? Man kann denen ja nichtmal aus dem weg gehen weil die ein nein nicht akzeptieren. Man wird fest gehalten einem wird hinterher gerufen hinterher gerannt...

KleinesHasi85  28.05.2024, 10:00
@Mazluna0303

Ja das ist eben das Problem. Man oder her Frau wird belästigt und wenn es ein Ausländer macht ist das ok oder was? Ne, eben nicht! Man darf in dieser Links-Grünen Gesellschaft nix mehr sagen , nicht mal Straftaten wie Belästigung dann ist man ein Rassist, weil es eben ein Flüchling oder dergleichen war. Schlimm ist das.

Das hat mit Rassismus rein gar nichts zu tun! Das ist weil die Herrschaften sich nicht integrieren und unsere Kultur und Gesetze mit Füßen treten. DIE sollte man ausweisen/abschieben. Ich hab echt nix gegen Türken etc. die hier leben, arbeiten, sich integriert haben und sich an die Gesetze halen, da hab ich kein Probleme mit.

Mazluna0303  09.06.2024, 21:25
@KleinesHasi85

Genau so sehe ich das auch. Dann wird noch auf Krampf irgendein deutscher raus gesucht der iwie vor 4 Jahren mal leute erschossen hat... ja das ist auch schrecklich und soll auch bestraft werden aber ernsthaft... wieso kommt man IMMER wenn ein "ausländer" etwas tut (was mittlerweile jeden Tag mehrfach passiert) mit der gleichen Sache vor 4 Jahren?😅 Also keine ahnung aber 1 deutscher gegen 1000 syrer, Afghanen... da muss man nichts mehr zu sagen😅 dazu muss ich sagen dass mein freund auch syrer ist und das ist soooo selten dass einer mal normal ist. Er hat mir auch erzählt was für ein bild die meisten seiner landsmänner gegenüber den deutschen frauen haben... schrecklich. Hab ich wie gesagt ja auch selbst erlebt. deutschland war 2002 oder so mal das sicherste Land der welt und danach auch noch eines der sichersten und jetzt gibt es reisewarnungen. Also dass da etwas schief gelaufen ist kann man nicht mehr übersehen😅 und wieso hat man was dagegen kriminelle leute ab zu schieben? Verstehe ich nicht. Gegen die die sich soweit benehmen können hat doch niemand was. Man muss kein perfekter Mensch sein aber sowas... naja...

KleinesHasi85  11.06.2024, 06:31
@Mazluna0303

Sehr richtig.

Man hat doch in Mannheim gesehen, was dabei raus kommt, wenn ein illegaler lang genug hier bleibt. Aber wachen die dadurch auf? Nein. Warum denn.

Das sind alles Einzelfälle bla bla.......eben nicht! Und wenn man sagt, das solche kriminellen abgeschoben werden sollen ist man gleich ein Rassist. Problem ist, in diese Links-Grünen Regierung wird das nicht mit dem Abschieben, das ist ja schon seit Jahren das Problem. Hier kommt alles rein, egal ob kriminell oder nicht und jetzt sind wir eben nicht mehr so sicher. Aber da verschließen ja alle die Augen vor.

Das dein Freund normal ist freut mich, aber leider ist er da eine echte Ausnahme.Viele seiner Landsleute benehmen sich absolut daneben und ziehen dann "normale" Leute wie ihn in den Dreck, weil jeder denkt, das alle so sind.

Mazluna0303  14.06.2024, 22:47
@KleinesHasi85

Das stimmt. Er ist eine komplette Ausnahme manchmal frage ich mich ob er überhaupt wirklich syrer ist? Also er ist es schon aber das sieht man ihm überhaupt nicht an. ich würde ihn als deutschen einstufen vom Charakter her. Aber der Rest der bande... ne also ich habe so viele kennen gelernt und auch von Freunden, meiner Schwester und sogar von meiner Mutter vieles mitbekommen. selbst als wir zsm draußen waren kamen öfters welche die entweder mich oder meine mutter angesprochen haben und wenn ich oder sie dann nein sagten haben die sofort die andere gefragt und die wussten dass wir mutter und Tochter sind also das find ich schon ekelhaft... und die straftaten erst... musste es wie gesagt ja selbst schon erleben mit "versuchter" vergewaltigung usw... und sowas wie in mannheim passiert jeden tag. Das wird jetzt nur so groß gemacht weil es ein polizist war der gestorben ist aber leider ist das täglich so... also das kann man nicht mehr übersehen. aber wir sind rassisten😅👌 was soll man machen🤦‍♀️hart ausgedrückt wird irgendwann jeder mal attakiert oder vergewaltigt wenn wir noch mehr und mehr von solchen menschen rein holen. Und ich denke dass die menschen dann immernoch nicht aufstehen... Ich meine es ist jetzt schon zu krass und die tun so als wäre es nichts. Man könnte meinen es gefällt denen...

Chicken292
Beitragsersteller

Meine Frage war ganz normal formuliert, übrigens mein schwarzer Freund und ich liebten es uns gegenseitig n#gger und Nazi zu nennen 😂

KleinesHasi85  02.01.2024, 15:05
@Chicken292

Eben . Deswegen versteh ich viele Menschen nicht. Wenn man ganz normal fragt ohne Beleidigung das dann immer jemand Nazi schreit.

Das ist ja schon cool das dein schwarzer Freund und du euch aus Spaß so nennt :D

Chicken292
Beitragsersteller
@KleinesHasi85

Es gibt einfach leider sehr viele dumme Menschen, immer groß Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit schreien und dann selber wie der größte Faschist agieren.

Die einzigen Rassisten waren die, die mich als Nazi beleidigt haben.

Ja das war ein cooler Typ, leider ist er weggezogen aber da sieht man Mal wie viel spaß ein Nazi und ein n#gger zusammen haben können.😂

Chicken292
Beitragsersteller
@KleinesHasi85

Noch lustiger, sogar meine Ausländischen Freunde sagen es sind zu viele hier, ich verstehe es bis heute nicht wie verdammt links und dumm man sein muss, wenn man Vergewaltiger verteidigt.

KleinesHasi85  03.01.2024, 08:35
@Chicken292

Ganz meine Meinung und wenn das schon Ausländer die hier in Deutschland lebt sagt.......aber das juckt ja unsere "tolle" Regierung leider wenig

Um den offenen Diskurs zu vermeiden .

Wir sind das 2 größte einwanderungdland Weltweit und haben genau deswegen Massive Probleme.

Alleine schon das man in manchen Berliner Cafés nicht auf deutsch bestellen kann xd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied

Nofear20  02.01.2024, 09:07
Alleine schon das man in manchen Berliner Cafés nicht auf deutsch bestellen kann

Möglicherweise sind sich Deutsche zu schade für solche Jobs. Der Deutsche bedient nicht, er lässt sich bedienen.

Draven675  02.01.2024, 09:13
@Nofear20

Gibt viele deutsche Refas oder hofas. Aber was die können und verdienen ist auch nochmal eine andere Dimension als nen ungelernter Kellner im cafee

Mazluna0303  28.05.2024, 09:17
@Nofear20

Kann sein. Kann aber auch sein dass wenn die die sich nicht benehmen (und zwar übertrieben nicht benehmen, Vergewaltigung, bei jeder gelegenheit messer zücken etc.) weg sind, man dann logischerweise auch weniger Mitarbeiter braucht und dann ruhig paar Geschäfte schließen kann weil Hallo es gehen ja nicht nur die deutschen und die Leute die sich benehmen einkaufen und so.

Ich glaube es kommt auf die Wortwahl an, wenn du das so SACHLICH formulierst wie: "Ich habe keine Lust auf 2 Millionen Migranten pro Jahr" hat niemand damit ein Problem, höchstens wird man dich für unreif halten. Ich glaube der ein oder andere muss sich manchmal selbst eingestehen Dinge falsch oder anders zu formulieren wie man es denn meint. Da hilft es einfach auf die Wortwahl zu achten um das zu entgehen. Es geschieht nie etwas OHNE EINEN Grund.

Chicken292
Beitragsersteller

Vielleicht geschieht es weil viele Leute verblendet sind und einer Ideologischen Sekte hinterherlaufen? Meine Frage wurde gelöscht, sie war sachlich und mit Fakten getränkt, dennoch würde ich beleidigt...

Anonym19244  02.01.2024, 02:40
@Chicken292

Jetz verallgemeinerst du. Eine Sekte ist immer ideologisch. Du willst ranten? Dann geh ins forum oder auf Reddit. Hier stellt man nunmal Fragen und mindestens Drei Personen haben da wohl entschieden das deine Frage eben nicht sachlich war. Ebenso wie du Nazi oder Rassist schreibst aber die Person hat dich nur eins von den beiden genannt. Das ist in dem Fall unsachlich. Jedenfalls ist die verallgemeinerung jemanden insbesondere als Nazi zu bezeichnen auch nicht besser und sollte daher genau betrachtet und differenziert werden.

Chicken292
Beitragsersteller
@Anonym19244

Ich wurde von mehreren radikalen Regenbogen Flaggen Trägern so beleidigt... Meine Frage war Sachlich. Nur passt meine Meinung manchen einfach nicht in ihr gestörtes Weltbild.

Anonym19244  02.01.2024, 02:55
@Chicken292

Absolut nicht in Ordnung von GF da nicht neutral zu bleiben. Aber Diffamierung einer ganzen ethnie darf GF auch nicht so hinnehmen

verreisterNutzer  02.01.2024, 05:30
@Chicken292

Wie war sie denn formuliert? Kannst auch per PN antworten, damit das nicht auch noch gesperrt wird

Chicken292
Beitragsersteller
@Anonym19244

Ich habe sogar extra dazu geschrieben das es mir egal ist welche Hautfarbe wer hat...

Es kommt auch darauf an, wie sachlich man seine Meinung vertritt und was man sonst noch für Ansichten hat.

Weil dies das "Zeichen der Zeit" ist!

Wenn man so etwas bis 1990 gedacht und/oder behauptet hätte, wäre man als "Linker" beschimpft, beleidigt und verfolgt worden.

Seit 1990 hat es sich eben eingebürgert, solche Meinungen in das politisch rechte Spektrum einzuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!