Warum wird man so kalt angeschaut beim Dating??

Habe vergessen von Kroatien, Zadar, Nin, Dubrovnik

5 Antworten

Du sollst keine Rede halten, halte dich kürzer. Man möchte sich unterhalten. Das impliziert, dass du etwas sagst und ihr die Möglichkeit gibst darauf einzugehen. Wenn du ihr nicht die Möglichkeit gibst, dann kannst du das Date in den Augen der Damen auch alleine führen.

MataMata748
Beitragsersteller

10 min war übertrieben gesagt. Ich wollte meinen dass ich nicht 30 Sekunden brauchte sondern um die 5 min. Ich war in sehr vielen Orten bereits ab 13 Jahre.

Lass es 4 min 25 Sekunden sein meinetwegen. Die Frau fragte mich direkt.

Wo bist du direkt gereist?

Okay, war zu lang. Stimme ich zu.

Aber mich eiskalt anzuschauen als ob man mir den Kopf sprengen möchte? Jetzt lass uns mal erwachsen werden

Das war halt einfach zu viel, hast sie förmlich erschlagen mit deinen ganzen Reisen. Ein gutes Date hat ein Gespräch auf Augenhöhe, wo jeder mal etwas erzählt und der andere darauf eingeht oder etwas von sich selbst erzählt. Vielleicht war ihr das zu viel oder es kam etwas arrogant rüber, auch der Ton ist wichtig indem man spricht nicht nur was man sagt. Lern was drauß und erzähl beim nächsten Mal ein bisschen weniger. Du könntest sie auch fragen ob sie gern reist oder in welche Länder sie unbedingt noch reisen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MataMata748
Beitragsersteller

Vielleicht war ich auch zu angeberisch...

Alles klar.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn man von keinen Hobbys erzählt dann ist es klar das man als langweilig gilt.

But damn wenn du so übertreibst wie du reisen warst beim 1. Date dann kein wunder.

Man sagt ganz einfach "ich mag es zu reisen" und sagt so 2-3 Ziele die man bereist hat aber haut nicht einen Lexikon raus.

Man kann mehr erzählen wenn sie nachfragt oder wenn man sich öfter trifft, aber alles aufeinmal? Ne lass mal.

MataMata748
Beitragsersteller

Hobbys habe ich auch. Nur das Mädchen hat mich straight gefragt.

Wo bist du überall gereist?

Und ich brachte die Fakten raus

Zitronenbaum193  26.08.2024, 21:18
@MataMata748

Aber 10 min. Ist echt to much.

Dann zählt man halt die Länder auf die einen so spontan einfallen und das wars.

Zitronenbaum193  26.08.2024, 21:23
@MataMata748

Ich weiß nicht genau was du mit kalt anschauen meinst. Ich vermute emotionslos?

Wenn ja dann wäre es nicht angeberisch sondern eher Desinteresse/langeweile

Dating ist kein Jobinterview, oder? Kommt Humor vor?

Außerdem sollte beim Dating die Dame etwas über sich erzählen dürfen, oder?

Aber vielleicht bin ich schon zu alt und das läuft heute so, dass man Reiseziele aufzählt.

MataMata748
Beitragsersteller

Ja wenn die Frau direkt fragt

Wo bist du überall gereist?

Was soll ich sagen? Ich bring die Fakten raus...

Willat du nicht gleich eine Bewerbungsmappe verfassen? So wird das nix.

MataMata748
Beitragsersteller

10 min war übertrieben gesagt. Ich wollte meinen dass ich nicht 30 Sekunden brauchte sondern um die 5 min. Ich war in sehr vielen Orten bereits ab 13 Jahre.

Lass es 4 min 25 Sekunden sein meinetwegen. Die Frau fragte mich direkt.

Wo bist du überall gereist?

Okay, war zu lang. Stimme ich zu.

Aber mich eiskalt anzuschauen als ob man mir den Kopf sprengen möchte? Jetzt lass uns mal erwachsen werden