Warum sind typen anfangs süß danach immer komisch, kalt oder sogar frech plötzlich?

6 Antworten

Sind sie nicht. Ganz sicher nicht immer. Nur weil dir das mit ein paar Personen passiert ist, trifft es nicht gleich auch auf alle restlichen Milliarden Menschen zu.

Iamhere98
Beitragsersteller

Kein Grund beleidigt zu werden, ich weiß das nicht alle so sind aber die meisten schon

YogiSchreiner  24.06.2024, 01:03
@Iamhere98

Bin nicht beleidigt. Und nein, sicher sind nicht die meisten so. Woran machst du das fest? Kennst du alle Männer? Hast du irgend eine Statistik, die das belegt? Ganz sicher nicht.

Vielleicht hat es etwas mit dir zu tun.

Iamhere98
Beitragsersteller

Wieso was mache ich den?

Iamhere98
Beitragsersteller
@neamoun

Ich klebe an niemanden und zeige denen genauso viel Interesse wie die mir zeigen, nicht mehr nicht weniger.

neamoun  24.06.2024, 00:53
@Iamhere98

Aha, genau da könnte der Hase schon im Pfeffer liegen.

Iamhere98
Beitragsersteller
@neamoun

Wieso? Weil ich denen nicht am hintern klebe? Tun die doch auch nicht? Die können nicht von mir etwas verlangen was die selber nicht im Stande sind zu geben

neamoun  24.06.2024, 00:56
@Iamhere98

Du hast ein echtes Problem mit dem anderen Geschlecht und brauchst Hilfe.

Iamhere98
Beitragsersteller
@neamoun

Das wird ja immer witziger hier 😂

neamoun  24.06.2024, 01:02
@Iamhere98

Für dich ist es ganz offenbar überhaupt nicht witzig! Du rast wirklich strukturiert und mit Vollgas gegen die Wand. Muss man mögen ...

Iamhere98
Beitragsersteller
@neamoun

Achso und das weißt du weil du mich persönlich kennst? Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber ich nehme mal an das du ein typ bist und dich hart angegriffen fühlst in dein Ego, anders kann ich mir nämlich deine lächerliches verhalten nicht erklären.

Ich will dir nicht zu nah treten, aber ich vermute, dass du einen echt schlechten Männergeschmack hast.

Ich vermute, dass sie sich anfangs nett etc verhalten um dich Rum zu kriegen.

Und wenn sie bekommen was sie wollen oder weil sie es nicht bekommen, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Das sie von Anfang an Arschlöcher waren und sich anfangs nur verstellt haben.

Sind nicht alle Typen so.. aber die meisten sind so wenn du ihnen Zuviel Aufmerksamkeit gibst langweilt sie das und dann haben die kein Bock mehr drauf.. sind nicht alles so nur schon so ein paar

Iamhere98
Beitragsersteller

Ziemliches unreifes und komisches verhalten und das dann noch in sein 20er

Weil sie das bekommen haben was sie wollten, sie wissen, dass du bleibst und müssen nicht mehr kämpfen. Muss nicht immer negativ sein.

DebetT  24.06.2024, 00:45

Kalt und frech ist allerdings etwas, dass aufgrund dem vorherigem Komentár negativ ist

Iamhere98
Beitragsersteller

Ich bleibe nicht so einfach bei jemanden und von mir bekommen die schon mal gar nichts.

DebetT  24.06.2024, 23:38
@Iamhere98

Es muss nicht gleich sex sein. Jemanden öfters anzuschreiben reicht schon.