Warum wird man direkt als schlechter Mensch gesehen wenn man Schwule nicht mag?

10 Antworten

Man wird immer von Leuten gehasst oder weniger gemocht, wenn man nicht einer Meinung ist. Und da heutzutage schwule verteidigt werde, wird man als schlechter Mensch gesehen, wenn man es nicht tun.

Es ist noch viel schlimmer. Du darfst noch nicht einmal freundlich schmunzeln, wenn Du Schwule in Aktion siehst.

Sexualität gehört nicht in die Öffentlichkeit. Wenn jemand provozierend ruft, dass er schwul ist, braucht er sich nicht zu wundern, wenn die Leute verwirrt rüber schauen.

Elizabeth2  01.06.2024, 17:05

dem stimme ich zu...weitgehenst. Aber deshalb würden dich Schwule nicht als schlechten Menschen sehen und betiteln auch...das ist der kleine feine Unterschied. Und ich z.Bs. finde sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit so oder so tabu, egal ob Schwule oder nicht. Küssen darf man und dann schmunzel ich, wenn ich da so einen 12 jährigen Milchbubi mit einem 11-jährigen Mädchen küssen sehe.....dann auch...Schmunzel schmunzel....

weil es eine pauschale Aussage ist. Du reduzierst den Menschen auf ihr sexuelles. Und das ist richtig schlecht und gemein.

Nobodyrotz  01.06.2024, 17:13

Manche zelebrieren ihre Sexualität in der Öffentlichkeit. Das ist provokant und belästigend.

Wenn man schwule nicht mag ist das genauso wie wenn man das Meer nicht mag oder mal eben an einem Tag nicht rausgehen mag oder eine Zeichnung eines Malers nicht mag oder Im Fernsehen das heutige Programm nicht mag oder wenn es draussen regnet das wetter nicht mag.

Etwas nicht zu mögen findet keiner schlimm. Das was schlimm ist ist es etwas zu hassen finde ich. Wenn man Schwule z.b. hasst dann nur weil man sich in einer Religion befindet, die allgemein gegen Schwule z.b ist. Oder weil man sich in einem Land befindet in dem das nicht toleriert wird. Das ist das problem. Leuten wird etwas aufgezwungen zu hassen und das ist einfach nur das krankhafteste was in unserer Welt existiert.

Du bist kein Schlechter Mensch weil du schwule nicht magst. Du wärst vielleicht nur ein schlechter Mensch weil du mit dem "obigen Text" konform gehst und nur deswegen Schwule Menschen hasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es gibt die einen und es gibt die anderen. Jeder ist da anders. Pauschal sollte man also nicht alle schwulen ablehnen.

Du musst mit denen ja nichts anfangen. In der Regel lassen die dich auch in Ruhe und haben gar kein Interesse an dir. :)