Warum wird man “angehupt”?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, 82938gut.

Wenn du ein hübsches Mädchen bist, dann wollen wir die Männer das vermitteln, indem sie hupen, oder aber sie dir zu rufen.

Wenn es auf nette Art und Weise ist, dann sieh es einfach als Kompliment an.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Entweder weil du sehr gut aussiehst, oder du wurdest verkannt. :-)

Meine türkische Tanzlehrerin meinte zu solchen Situationen:

"Männer machen Angebot."

Es bleibt dir überlassen, wie du darauf reagierst.😉

Vielleicht um dich vor Gefahren zu warnen, dafür sind Hupen schließlich da.

entweder du ignorierst alle verkehrsregeln .....oder du siehst sehr gut aus

Fragen82938gut
Beitragsersteller

Beides haha