Selbstbewusstsein Straßenverkehr?

1 Antwort

Das ist völlig normal wenn man am anfange Fehler macht.

ich fahre schon seid mehreren Jahren im Straßenverkehr auch beruflich und manchmal wird man an Stellen abgehupt wo es garnicht angebracht ist ( manche Leute haben keine Rücksicht und denken sie sind die einzigen im Verkehr und können alles)

so mehr du fährst so besser wird es und wenn du schon ein Jahr fährst wird alles selbstverständlich für dich.

das war wahrscheinlich auch nicht das erste mal das du angehupt wurdest sowas am besten einfach ignorieren.

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Führerschein und herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung 😃👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HelluWieGehts
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals für die aufmunternden Worte und für die Hilfe😁