Ist das normal mit dem anhupen?

5 Antworten

Weiß nicht, um vielleicht "cool" vor seinen Freunden da zu stehen. Ich glaube kaum, dass jemand der alleine unterwegs ist, anderen Frauen so dämlich zuruft oder gar anhupt und falls es solche gibt, tun sie mir echt leid. Allgemein ist das einfach nur erbärmlich. Solche Menschen haben weder Respekt, noch die leiseste Ahnung wie Man(n) mit richtigen Frauen umgeht.

Hamsterlein
Beitragsersteller

Da hast du Recht. Es waren glaub ich auch immer mehrere Insassen.

Ich sehe das als "billig" an. Aber jedem das seine.

Hamsterlein
Beitragsersteller

Die Leute die das machen oder mich? Wahrscheinlich mich, aber ich ziehe mich jedenfalls nicht "billig" an.

Lachlan  01.07.2019, 06:55
@Hamsterlein

Du beziehst wohl alles auf Dich. ;(

Nein, da war das billige Verhalten männlicher Verkehsteilnehmer gemeint.

AriZona04  01.07.2019, 18:38
@Lachlan

Danke für die Verteieidigung. Aber ich meinte tatsächlich beide: Die hupenden Autofahrer und das Mädel - die Fragestellerin - welche sich im Hupen badet.

Hamsterlein
Beitragsersteller
@AriZona04

Wie definierst du billig? Das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich kann eig. von mir selber behaupten dass ich nicht billig bin und mich erst recht nicht so verhalte. Aber es könnte ja sein dass da iwas fehlinterpretiert wird, was ich als normal ansehe.

AriZona04  01.07.2019, 22:20
@Hamsterlein

Wer was als "billig" ansieht, ist sehr persönlich verschieden! Das darfst Du ganz individuell sehen, wie Du es möchtest! Für mich ist eben das Hupen eines Autofahrers unterste Schublade. Die Fragestellerin findet es extrem toll. Darf sie auch. Ich hole mir meine Kicks anders.

Hamsterlein
Beitragsersteller
@AriZona04

Dass ich es extrem toll finde habe ich nicht behauptet. Ich versuche nur das Positive zu sehen. Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu. Solchen Typen halte ich mich eher fern.

nein ist nicht normal

Es hupen nicht die Autos sondern die Typen die in einem frühpubertären Stadium hängengeblieben sind und sonst keinen Aufmerksankeit bekommen weil sie sich nur über ihre Autos und andere  Äußerlichkeiten definieren.

Zum Glück fallt ihr Frauen ja auf so was nicht rein, oder? Schaff dir im Kopf einen "Ignore"-Knopf an. Wenn einer hupt einfach drücken.

Waren da Beifahrer? Meistens ist das eine kleine "Mutprobe", wo die Beifahrer aus Spaß den Fahrer zum Hupen animieren.