Warum wird man als Pedo gesehen?

11 Antworten

Ich finde es ist schwierig zu entscheiden ob man sofort paedophil ist...

Ich bin selber 14 und 14 Jährige haben ja ganz andere Vorstellungen, Gedanken oder was weiß ich als ein 22 Jähriger. Man ist halt noch ein Kind und weiß nicht immer was man tut. Generell finde ich das 8 Jahre vollkommen ok ist aber nicht in dem Alter. Wenn sie 16 wäre,wäre das für mich was anderes.

Ich wüsste nicht ob als 16 jährige was mit einer 24 Jährigen anfangen könnte aber legal wäre es natürlich (außer Sex. Aber genaueres kann man sich ja auch im Internet durchlesen)

LG🌺

Finde es auch nicht normal...sry mit 22 ist man fast ausgewachsen und wird bald 30..die ist 14 xD

Das nicht geht das sind acht Jahre unterschied so erst wenn das Mädchen 17/18 Jahren ist

Werner45  15.10.2021, 05:39

Doch geht. Wenns beide wollen. Jeder nach seiner Facon

TortillaAnime  30.10.2021, 22:00
@Werner45

Eh nein eig nicht 22 und 14 wtf ? Stell vor du hast eine Tochter die 14 ist und der Mann 22 was hättest du gesagt?

Bin zwar weder Vater noch Mutter aber es ist einfach wegen diesem Altersunterschied.

Werner45  15.10.2021, 05:38

ja und?? Ist doch deren Problem

Wenn man es genau nimmt ist es nicht Pädophilie.

Gut ist es trotzdem nicht!

Werner45  15.10.2021, 05:40

weißt du doch gar nicht!