Ist es schlimm als 14-jähriger ein 16-jähriges mädchen süß zu finden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein es ist nicht schlimm ich finde auch Frauen die teilweise 5-10 jahre älter sind als ich Hübsch ist doch nichts dabei ^^
scheinbar kann sie mit Komplimenten nicht umgehen...
Du kannst sie ja Fragen ob sie es nicht wert ist, wen man ihm Komplimente macht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hahaha tut mir leid ich musste gerade an mich denken. nein es ist normal! ich kenne auch ein 14 jähriger der hat sich auch total in mich verguckt und ich bin 16 und sagt mir immer ich sei so klein und süss und das er mich vermisst etc. nein ich finde es normal. Liebe kennt für mich kein Alter.

1.Bist du dar durch nicht Pedophil😂 und Schwul erst recht nicht wenn sie ein Mädchen ist. 🤣

Was ist das den für eine b....

Ich meine du hast es als Kompliment geacht und sie wird so, ich nehme an ihr versteht euch nicht besonders gut sonst hätte sie anders reagiert. Ich glaube sie hat was gegen dich

Mädchen sehen (oft) auf jüngere Knaben herab - und zu älteren herauf.