Würde eine 22 Jährige bei ü35 jährigen Männern?

6 Antworten

Der Altersunterschied, ist vollkommen unwichtig.

Wichtig ist, daß beide miteinander was anfangen können. Wie lange das hält, da sind beide erklärungspflichtig!

Auf Arbeit und im eigenen Haus, fängt man nichts an!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Wieso nicht? Es kommt auf die Kompatibilität an, nicht aufs Alter!

LG

Hmh - kann schwierig werden. Kommt darauf an, wie du so drauf bist. Ein Altersunterschied 13 Jahre + ist schon riesig.
Ist die Frage, wie die Ziele beider zusammen passen.
Könnte schwierig werden, wenn du dauernd auf Tour willst - das kann mit 35+ schon anstrengend werden.
Mit 22 will man sich ja meinst noch nicht so festlegen und will noch was sehen.
Mit 35 steht dann evtl. schon ein Hausbau auf dem Zettel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Natürlich. Gibt ja auch 22 Jährige mit Ü60 Männern ^^. Ob es jemand "Ehrlich" mit Dir meint kannst Du daran erkennen ob ihr die gleichen Hobbies und Interessen/Moralvorstellungen habt.

Ja, definitiv, wenn die Interessen übereinstimmen, warum nicht.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung