Warum wird man als Neuling in der Schule von den Maedels zum Armdrücken herausgefordert?

2 Antworten

Ich habe das auch noch nie gehört. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie deine Kraft auf die Probe stellen wollten. Oder sie wollten sich bei dir beliebt machen und so einfach in deiner Nähe sein

Ad7495
Beitragsersteller

Woher weisst du das?Ich denke auch,dass Sie meine Kraft auf die Probe stellen wollten.

Kitkat2338  26.11.2021, 07:25
@Ad7495

Keine Ahnung, ich habe geraten und überlegt, welche Gründe für mich sinnvoll erscheinen

Ad7495
Beitragsersteller
@Kitkat2338

Die Maedels hatten auch Spass dabei die Jungs vorzufuehren, nachdem sie gewonnen hatten, aber nur bei Neulingen,soweit ich mich erinnere.

Wird man normalerweise nicht.

Ad7495
Beitragsersteller

Bist du dir wirklich sicher?

Ad7495
Beitragsersteller
@Aure86

Die Maedels waren und sind bis heute sehr sportbezogen.Ausserdem gingen die meisten entweder ins Fitness-Studio oder haben Kampfsport gemacht.

Von daher konnten die sich denken,dass deren Chancen relativ gut waren eventuell auch gewinnen zu koennen.

Aure86  26.11.2021, 05:27
@Ad7495

Ja und?

Solche Mädels und auch Jungs gab's auch schon zu meiner Zeit und massenhaft Armdrücken gab's da auch nicht.

Und wenn lass die doch links liegen das kann dir doch egal sein was die wollen.

Ad7495
Beitragsersteller
@Aure86

Warst du beim Armdrücken auch aktiv?

Aure86  26.11.2021, 05:32
@Ad7495

So was gab es bei uns nicht.

Hast du nicht gelesen was hier geantwortet wurde.

Armdrücken gab's dann später innerhalb der Clique beim saufen aber keinesfalls in der Schule und schon gar nicht bei Neulingen.