Habt ihr schon mal mit eurer Freundin Armdrücken gemacht?

5 Antworten

Ja mehrere Male und hab immer gewonnen, hab sie aber mal gewinnen lassen🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon öfter und habe leider immer verloren.

Sie hatte ihre Freude und mir war es peinlich.

Ich würde es als Laie nicht versuchen. Die Arme brechen dabei wie Streichhölzer an einer bestimmten Stelle. Es bedarf einer speziellen Technik damit das nicht passiert.

Hi, ja habe ich. Verloren u auch gewonnen

ja sie hat immer öfters gesiegt 😜

Kraftmesser
Beitragsersteller

Kannst du sie vielleicht mal fragen, ob sie sich zutraut mich im Armdrücken zu besiegen? Sie kann ja schliesslich den Umfanf con meinem Oberarmbizeps in cm auf meinem Profilbild sehen.

lamardavisx  15.10.2022, 16:16
@Kraftmesser

ich 20 sie 18. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll das du mit meiner gf Armdrücken machen willst

Kraftmesser
Beitragsersteller

Wie hast du dich dabei gefuehlt?

lamardavisx  15.10.2022, 02:20
@Kraftmesser

ganz gut eigentlich. Wir beide gehen Gym und machen auch gerne Sport und andere Sachen zusammen

Kraftmesser
Beitragsersteller
@lamardavisx

Wie lange macht ihr schon Kickboxen und wie alt seid ihr beide denn?