Warum wird keine Kündigungsoptionen angezeigt?

3 Antworten

Kündigung kann man nur bis zum 10. Des laufendes Monats zum Monatsende.

Du bist auf der

DB Seite

nicht im

MVV

Aus den FAQ´s

https://www.mvv-muenchen.de/ticketshop-preise/online-und-handyticket/fragen-und-antworten-zum-mvv-handyticket/index.html#c28794

Wie kann ich das Abo kündigen?

Das Abonnement kann jederzeit bis zum 10. eines Monats zum Monatsende über den beim Vertragsabschluss mit der Bestellbestätigung verschickten Link online gekündigt werden. Dieser Link wird mit jeder monatlichen Bestätigung über die Bereitstellung des Deutschland-Tickets erneut verschickt.

______________________

Also ganz einfach.

Najme2004
Beitragsersteller
Hallo . Mein Problem ist, dass in der Bestätigungs-E-Mail kein Link enthalten ist und nur das AboPortal zur Kündigung eingeführt wurde .
MarSusMar  30.08.2023, 19:42
@Najme2004

Dann geh in deinen Kundenaccount und mach es da da führt dich der link doch sowieso nur hin.