Handy verloren, wie komme ich an mein Deutschlandticket?

2 Antworten

Die wurde das Geld irgendwann mal vom Konto abgezogen. Dort steht die Kontonummer auf dem Kontoauszug.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Wende dich an den Anbieter,

das kann zum Beispiel die Deutsche Bahn sein oder der lokale Verkehrsverbund wie VBB, VRS, RMV, usw.

Die müssten an grösseren Bahnhöfen oder in der Innenstadt ein kundencenter haben.

Runnez
Beitragsersteller

Fahr grad hin, bin gespannt ob die mir helfen wollen weil können tun die es aufjeden Fall. Gestern auf der Heimfahrt wollten die mir das nicht mal ausdrucken am Schalter.

Ben004  09.07.2024, 12:17
@Runnez

Das Deutschlandticket gibt es auch nicht zum ausdrucken.

Runnez
Beitragsersteller
@Ben004

Ok. Hat sich jetzt eh erledigt.