Warum wird in der Serie" Die Rosenheim-Cops so emotionslos mit Verbrechen bzw. umgegangen?

5 Antworten

Hat vielleicht was mit dem teils morbiden Humor vieler Bayern zu tun. 😁

Ich lasse mich von Filmen, die das Morden beinhalten, nicht unterhalten. Aber offensichtlich verhalten sich viele andere anders. Daher die spezielle Begleitmusik und Kommentare. Denn es zÀhlt in der Unterhaltungsindustrie nur eines: Masse anstatt Klasse.

Ich finde da ist es total schön und ich mag die Art der Kommissare. Ich bin Fan und liebe diese Serie ❀ ❀ ❀. Schönen Abend, Xyz610

Das ist eher eine Parodie auf gÀngige Krimis.

So ist die serie nun mal aufgebaut.

ich bin ein leidenschaftliche fan von dieser serie.

Grinsekater1812  16.03.2023, 13:59

Der Mord an sich steht da nicht im Mittelpunkt, nicht wahr?!^^ Es sind gerade Stockl und der Herr Moor und die verschieden internen 'Nettigkeiten', die man an der Serie mag. Ich gebe zu, ich bin ein SpĂ€tzĂŒnder, was diese Serie angeht. Aber wann immer es geht, schaue ich das. Wer die Serie mit Derrick oder Stahlnetz vergleicht, kann diese Rosenheim Cops nie verstehen.^^ Die etwas andere Krimiserie. Und oft sind auch schöne Wortspiele dabei.

nettermensch  16.03.2023, 14:03
@Grinsekater1812

Ich kenne diese serie sehr gut besonders die erste 4 staffel waren gut ab staffel 5

wurde die serie so zu sagen erwachsender

Grinsekater1812  16.03.2023, 14:05
@nettermensch

Ja, ich schaue nur die Folgen, die Nachmittags kommen, ist dann schon was Àlter. Aber die Typen habe ich richtig lieb gewonnen.^^

Baerchen7
Beitragsersteller

Ich hab lieber den Tatort und Derrick und Stahlnetz und die Straßen von San Francisco und Der Alte

nettermensch  16.03.2023, 13:46
@Baerchen7

habe ich auch gerne gesehen. ich mag krimis sehr gerne

ganzzu schweigen von Wilsberg