Rosenheim Cops

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Titelmelodie stammt von Haindling, der Titel heißt "Pfeif drauf".

Hier die URL von Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=aFl9Lnbwsyw

Mit dem richtigen Programm kannst du dir den Sound daraus als mp3-Datei auf deinen Rechner laden und wenn dein Handy mp3-Dateien abspielen kann, wählst du diese Datei als Klingelton aus. Wie das geht, sollte in der Bedienungsanleitung deines Handy's stehen.

such doch mal bei you tube dann downloaden und aufs handy laden !!

Rushour
Beitragsersteller

Danke euch beiden (Linken und Redfred)