Wie findet ihr die Serie "Rosenheim Cops"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 50%
Ok 18%
Kenne ich nicht 18%
Super 14%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Manches, insbesondere in den Begleitgeschichten, ist doch ein wenig arg übertrieben, der Autor sollte auch mal sein Muster überarbeiten, gewissermaßen mit der Schlussszene kommt dann doch noch ein anderer Täter, das ist einfach schon zu berechenbar, irgendwie möchte man ja doch ein wenig miträtseln.

Ist nicht meins. Ich hab einfach nicht das Alter dafür.

Mario1515
Beitragsersteller

Ich bin 14 und liebe diese Serie

Schlecht

Ich mag solche Serien generell nicht und schaue sie auch nicht an.

Kenne ich nicht

Hab ich wohl schon mal gehört, aber mir bisher noch nie angesehen