Warum wird İlkay Gündoğan immer noch die Sache mit Erdogan angekreidet obwohl er sich sofort entschuldigt/distanziert hat und eingestanden hat dass die Aktion?

4 Antworten

Solange er gut spielt, traut sich keiner an Gündoğan ran. Sollte er aber versagen, wird man ihm das Land seiner Vorfahren ankreiden. Dann bricht der alte Rassismus wieder auf.

Weil spontane Aktionen meisten das wahre Gedankengut zeigen. NATÜRLICH wird da sofort zurückgerudert. Kennt man ja auch von Politikern bei denen mal die eigentliche Denke durchblitzt.

Gesagt und getan. Und dazu stehen. Oder brav die Rolle rückwarts machen.

Macht doch kaum wer, Gündogan ist doch recht beliebt im großen und ganzen.

Ich glaube mittlerweile, dass er ziemlich blauäugig war und vom Özil mitgerissen wurde.
Dass er da noch für angefeindet wird ist mir allerdings neu. Bekomme ich so nicht mehr mit.