Warum wird er gefoltert?

3 Antworten

Der Darsteller hat in seiner Rolle, Geschmack an sinnloser Gewalt gefunden.

Weil Ramsay Bolton ein kleiner böser Mann ist, der es toll findet Menschen zu Quälen. Er hat einfach gesagt einen Folterfetisch.

weil er es verdient hat!

Trissitan2305  16.06.2021, 05:16

für mich hat er es nicht verdient theon war mir zwar am anfang unympatisch gewesen vor allem als er die burg eingenommen hat aber nachdem was ramsay ihn angetan hat und man gesehen hat wie ramsay theon's geist gebrochen hat da hatte ich einfach nur Mitleid für ihn gehabt