Warum rettet ramsay Theon?

4 Antworten

Wenn du wüsstest was du noch vor dir hast :D

Freu dich schon mal auf die 4. Staffel ist meine Lieblingsstaffel

Das ist alles ein Plan Theon zu psychisch zu brechen, ihm jede Hoffnung zu nehmen. Zudem ist er ein Bilderbuch-Sadist und hat Spass an sowas.

Wie ich diesen Ramsay gehasst habe da kommt noch einiges was er machen wird.

Er hat es gemacht weil es ihn Spaß macht.

Er hat Theon Hoffnung gegeben und danach sie wieder auf eine Blöde Art wieder zurück gegeben.

Besser gesagt er liebt es Theon zu Ärgern bzw zu Foltern kann man ja als das bezeichnen. Er versucht ihn zu Brechen das er wie ein Hund wird der nur noch seine Befehle Befolgt.

um ihm hoffnung zu geben und sie dann auf eine ''grausame'' :D art und weise wieder zu nehmen. der junge hat einfach spass daran theon fertig zu machen xD