Gefoltert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 28%
Will es mal 17%

6 Antworten

Nein

Ich denke nicht das normale Menschen so etwas tun würden oder wollen würden.

KUSENG  11.04.2022, 13:39

xD Du hast ja keine Ahnung

Nein

Also ich wüsste nicht wie Richtig gefoltert werden spaß machen soll. Das ist so ziemlich das Genaue Gegenteil von Spaß

KUSENG  11.04.2022, 13:38

Nein

Ist es überhaupt Folter wenn das aus Spaß passiert? Ich denke nicht 😅

KUSENG  11.04.2022, 13:39

Schon irgendwie, du spürst ja die schmerzen.

Ich werde immer von meiner Freundin gefoltert, wenn ich seit und seid nicht richtig verwende. Könnte ich dir auch mal empfehlen. Ist äußerst hilfreich.

Gefesselt wurde ich schon mehrmals :3