In welchen Filmen werden Mädchen/Frau gefoltert?

2 Antworten

  • Martyrs
  • A Serbian Film
  • Sleepless Beauty
  • I spit on your Grave
  • The Woman
  • Eden Lake
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

KeineWorteMehr  26.10.2023, 17:56

Unfassbar, dass Sie diese Liste hier überhaupt veröffentlichen dürfen. Sadismus scheint zu gefallen. Was ist bloß mit der Menschheit los?

0
BeviBaby  29.10.2023, 00:05
@KeineWorteMehr

Es sind LEGALE Filme, in denen ein bestimmtes Szenario eben DARGESTELLT wird. Nebenbei gibt es unzählige Horrorfilme, in denen das Element der Folter eine Rolle spielt. Und meinetwegen auch die Witcher Computerspiele, die ich persönlich sehr sehr ansprechend fand...

0

Ich halte dies für eine völlig gestörte Frage. Derjenige, der eine solche Frage stellt, sollte sich mal vorstellen, wie es wäre, wenn er selbst Opfer von Folter würde.

Den Leuten geht es einfach zu gut. Deshalb stellen sie solche Fragen. Das ist der Wahnsinn dieser Welt. Viele haben einfach zu viel Zeit und wissen nichts besseres damit anzufangen, als Folterfilme zu schauen. Müssten die Leute wie früher auf dem Feld ackern, um was zu beißen zu haben, hätten Sie gar keine Zeit, derartige Fragen hier im Forum zu stellen. Tun Sie uns allen einen Gefallen und verschonen Sie uns mit Ihrer Frage nach Folterfilmen. Folterfilme werden nur gedreht, weil Personen wie Sie die Nachfrage nach so etwas bedienen. Pfui Teufel!

Der obige Satz der Redaktion "denke bitte daran, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt" ist reiner Hohn. Ich stelle hier die Frage: wie kann die Redaktion es überhaupt zulassen, dass hier solche Frage gestellt werden darf? Und an den Fragenden: Werden nicht schon genug Frauen tagtäglich auf der Welt gequält? Erst neulich, noch gar nicht so lange her, wurden Frauen in Israel zu Tode vergewaltigt oder ihnen die Köpfe abgeschlagen. Ach ja, und einer der Frauen, die dort aufgefunden wurden, hatte man den Bauch aufgeschlitzt. Das bekam dem Baby, welches in ihrem Bauch wuchs, gar nicht gut. Beim Auffinden der aufgeschlitzten Frau hing das Baby noch an der Nabelschnur und war zusätzlich erstochen worden. Ja, lesen Sie sich das noch mal genau durch: dort lag eine aufgeschlitzte Frau, ein Baby ragte aus ihrem Körper und befand sich noch an der Nabelschnur. Das Baby wurde erdolcht. Es war zwar schon tot, aber egal - einfach zusätzlich noch mal das Baby abstechen. Geil, oder? Geht Ihnen jetzt so richtig einer ab? Vielleicht war es ja auch ein weibliches Baby - das würde Ihnen doch wahrscheinlich besonders gefallen. Von diesen Gräueln gibt es auch Filmmaterial. Fragen Sie doch mal bei der Hamas nach, ob die Ihnen etwas zukommen lassen können.

Die Welt wird immer bekloppter dank Leuten wie Ihnen, die solche Fragen stellen. Bedenken Sie folgendes: Hamas hat sich vielleicht in Folterfilmen abgeschaut, wie man besonders sadistisch vorgehen kann.

An die Redaktion: lassen Sie meine Antwort auf jeden Fall erscheinen! Wenn hier jemand nach Folterfilmen fragt und das von der Redaktion durchgelassen wird und schon seit knapp 4 Wochen öffentlich im Internet steht, dann muss derjenige sich auch meine Antwort gefallen lassen, in der ich ihn über Folter aufkläre, denn er scheint jemand zu sein, dem gar nicht bewusst ist, welche Art von Frage er überhaupt gestellt hat.


BeviBaby  29.10.2023, 00:20
Ich halte dies für eine völlig gestörte Frage. Derjenige, der eine solche Frage stellt, sollte sich mal vorstellen, wie es wäre, wenn er selbst Opfer von Folter würde.

Nein, natürlich nicht! Weil Fiktion etwas anderes ist als Realität.

Wenn Philippa Eilhart die Augen mit einem Löffel ausgeschabt werden oder Triss Merigold die Fingernägel rausgerissen werden, dann kommt de facto NIEMAND dabei zu schaden, denn die beiden Damen sind fiktive Charaktere.

Wenn ICH hingegen gefoltert werde, dann kommt SEHR WOHL jemand zu schaden. Nämlich ICH.

 Viele haben einfach zu viel Zeit und wissen nichts besseres damit anzufangen, als Folterfilme zu schauen. Müssten die Leute wie früher auf dem Feld ackern, um was zu beißen zu haben, hätten Sie gar keine Zeit, derartige Fragen hier im Forum zu stellen.

Naja... aber auch früher gab es Vergewaltigungen und Grausamkeit... ich denke mit dieser Argumentation kommst du nicht sonderlich weit...

Folterfilme werden nur gedreht, weil Personen wie Sie die Nachfrage nach so etwas bedienen.

Ja... das haben Filme so an sich, dass sie gedreht werden, wenn dafür irgendeine Art der Nachfrage besteht... aber solltest du es nicht Leuten überlassen ob die bestimmte Filme sehen wollen oder nicht?

wie kann die Redaktion es überhaupt zulassen, dass hier solche Frage gestellt werden darf?

Weil hier jemand nach Handlungen in FILMEN fragt.

Werden nicht schon genug Frauen tagtäglich auf der Welt gequält?

Ja... aber das ist Realität. Das hat mit dem FILM der hier gesucht wird wenig zu tun.

Ja, lesen Sie sich das noch mal genau durch

Warum sollte ich? Ich geile mich an Straftaten gegen Menschen nicht auf. Und auch nicht daran sie lang und breit auf gutefrage.net zu beschreiben.

Nebenbei: Wenn jemand sich wirklich an sowas aufgeilen WÜRDE; dann könnte er das jetzt auch perfekt an deinem Beitrag.
Also hast du im Endeffekt etwas geschaffen, das genau das beinhaltet was du an diesen Filmen kritisierst.

Und nebenbei... ICH wühle mir solche detaillierten Schilderungen von Kriegsgräueln in der Regel nicht aus dem Internet... du scheinst das ja sehr gerne zu tun... dann würde ich aber keine Leute kritisieren, die nach Filmen wie oben beschrieben suchen. Glashaus und sowas...

Hamas hat sich vielleicht in Folterfilmen abgeschaut, wie man besonders sadistisch vorgehen kann.

Vermutlich eher nicht. Folter, wirklich wirklich brutale Folter, gab es schon bevor es Filme gab. Die 120 Tage von Sodom des Marquis de Sade sind da glaube ich ein ziemlich stabiler Beweis...

dann muss derjenige sich auch meine Antwort gefallen lassen, in der ich ihn über Folter aufkläre, denn er scheint jemand zu sein, dem gar nicht bewusst ist, welche Art von Frage er überhaupt gestellt hat.

Ich glaube die Person war sich des Umstandes schon bewusst, dass sie nach Folterfilmen fragt.

ich hab auch mal auf eine Fanfiction geklickt, die Folter beinhaltet hat. Hab sie sogar in den google Übersetzer gezogen weil sie ursprünglich russisch war. Und wenn ich ehrlich bin... sie war eigentlich herrlich trashig... wenn auch nicht das, was ich mir unter 'Radovid V / Philippa Eilhart' vorgestellt habe.

Unterschied hier: Zwei Fanfictions weiter ging es Philippa wieder wunderbar und sie hat an ihrem Schreibtisch gesessen und heiße Schokolade getrunken. Denn fiktive Charaktere haben den Vorteil, dass sie fiktiv sind. Wenn man will, dann geht es denen schnell wieder gut nachdem sie gefoltert wurden.

Bei DEINEN Beispielen ist das weniger so. Warum? Weil sie in der Realität geschehen.

0