Wie ist Theon Graufreud zu Ramsey Bolton gekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, du musst genauer zuhören, das wurde nämlich alles gesagt. :-)

Ramsey wollte sich im Auftrag seines Vaters um Theon kümmern (Roose Bolton sagt das in er Folge zu Robb Stark) und hat mit seinen Truppen dann wohl Winterfell belagert.

Deswegen hielt Theon auch eine Rede vor den anderen Eisenmännern, um ihnen vor dem kommenden, vermutlich aussichtslosen Kampf (die Eisenmänner waren zahlenmäßig unterlegen), der wahrscheinlich mit ihrem Tod geendet hätte, Mut zu machen.

Da sie aber nicht sterben wollten, haben sie wohl Ramseys von einem Unterhändler überbrachtes Angebot (Ramsey redet in einer Folge davon) angenommen, und ihm Theon ausgeliefert, um im Gegenzug unbehelligt verschwinden zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok danke, ich erinnere mich wieder über das Gespräch zwischen Robb und Roose. Ich habe mich das nur gefragt weil es in der Serie nicht gezeigt wurde.