Warum wird die PS5 ein Flop?

4 Antworten

Naja was ist viel..... Bei sovielen Millionen, die sich drauf freuen, sind selbst einhunderttausend nicht viel, die es als Flop ansehen^^

Die Negativstimmen schreien grundsätzlich lauter als die Positiven. Das war schon immer in allen Bereichen so: Wer zufrieden ist, hat es nicht nötig, sich zu beschweren oder zu haten.

Obwohl bei mir wieder beide neue Konsolen(PS5 + XSX) stehen werden, wüsste ich nicht, warum eine davon ein Flop werden sollte. Die werden über die Jahre beide Ihr Geld machen, wobei ich Sony von den Verkäufen her wieder ein Stück vorn sehen würde. Die Fanbase ist bei der Playstation einfach sehr groß. Floppen wird sicher keine der Beiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Primär weil das Design nicht gerade geliebt wird und weil sie im Vergleich zur Xbox Series X schlechtere/ schwächere Hardware hat.

Ich glaube dennoch nicht, dass es ein Flop wird.