Playstation 5 welcher forum?

2 Antworten

Du kannst den "PS5Kaufen" stream auf twitch schauen er zeigt an wann der letzte drop stattgefunden hat und wenn ein drop stattfindet macht er so ein alarmsound

BrotaufBlatt
Fragesteller

Ich meine Vor Ort und nicht online

Hey, auf Facebook und Telegram gibt es einige solcher Foren. Direkte Namen kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen.

Meine Empfehlung wäre aber sowieso keine PS5 zu kaufen. Ich sag das nicht, weil ich Playstation über alles hasse, aber sie ist momentan echt nicht empfehlenswert. Es gibt nämlich noch keine Playstation Originals Spiele, die nur für die 5er Reihe gedacht sind und die alten Spiele auch noch gut auf einer PS4 laufen. Also wenn du eine 4er hast, solltest du erstmal bei dieser bleiben.

Aber ist und bleibt ja deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung