PlayStation Network lädt sehr langsam auf PS5, was tun?
Meine PlayStation braucht seit einigen Tagen sehr lange bis sie sich mit PlayStation Network verbindet. Sprach Chats zu öffnen und beitreten dauert manchmal eine Minute und das obwohl ich mit Lan Kabel spiele und eine sehr gute Internet Leitung habe. Teilweise kann ich aufgrund eines Netzwerkfehlers im Sprach Chat nicht kommunizieren. Manchmal kann sie sich aufgrund Zeitüberschreitung garnicht verbinden. Ich hab den Router neugestartet, zurückgesetzt und das selbe auch mit der PlayStation. Die Server sind auch in Ordnung, zeigt mir Sony an. Was kann ich noch tun ?
17 Antworten
Das kuriose dabei ist das meine Verbindung vormittags wie Butter läuft und ab mittags bis Abends wird es immer schlechter...Probleme hier wie bei allen anderen auch...obwohl ich bereits die DNS angepasst habe ,habe selbst 3 mal den Router über die Telekom tauschen lassen nichts bringt etwas...und wie es liebe wenn da steht warte bitte...
Bei mir leider auch so, hat jemand mittlerweile eine Lösung?
Bei deinem Netzwerk auf Start, erweiterte Einstellungen, DNS Einstellungen, dann primäre DNS auf 8.8.8.8 und sekundäre DNS 8.8.4.4
Bei mir das selbe Problem. Die Anmeldung dauert einfach unnormal lange. Schlimm wird es wenn man warzone startet bis man dains spielt kommt dauert es echt seine Zeit sich oft immer eine offline Meldung. Ist man dann endlich drin und sucht eine Party kommt
immer Netzwerk Verbindung fehlerhaft.
Bei mir leider auch, was tatsächlich vorübergehend zum Erfolg führt ist den DNS Server, in den Einstellungen der PS5, auf einen öffentlichen zu setzten. Das kann aber keine dauerhafte Lösung sein. Die Telekom meint, es sein kein Problem von denen. Sowohl die FRITZ-Box als auch die PS5 habe ich ebenfalls zurückgesetzt.
Hallo
Habe dass gleiche Problem wie alle anderen hier dns server hab ich geändert hilft aber nichts ein freund von mir kommt in die party rein und hört gewisse gleich am Anfang