Warum wird die Politisch rechte Seite so gehasst in DE?

3 Antworten

Sie wird genauso gehasst wie die Linke Seite. Kritik gegen rechts ist wichtig und gerechtfertigt.

Und ja, ich wäre auch mal für einen Tapetenwechsel, mal ein grosser Linksrutsch wäre schön... 😊

BelfastChild  30.11.2022, 10:37

Wir werden von Linken regiert.

Stellwerk  30.11.2022, 10:38
@BelfastChild

Nein, werden wir nicht. Die Linke sitzt in der Opposition.. und wenn es so weiter geht, fliegen die sogar aus dem Bundestag.

BelfastChild  30.11.2022, 10:39
@Stellwerk

SPD und Grüne sind ebenfalls links, wenn auch nicht ganz so weit wie die Linkspartei.

Sie wird nicht gehasst, sondern nur kritisiert. Und das zu recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

?

Die FDP ist doch Teil der Regierung.

Und davor waren es über 15 Jahre der Union.

Und vor den 15 Jahren auch schon mehrfach.

Edit:

OK.... die anderen Fragen gesehen ....

Ergo: Troll. Zeitverschwendung das Ganze...