Ist rechts wieder modern in Deutschland?

6 Antworten

Nein, dabei handelt es sich lediglich um einen experimentellen Prozess, der schon seit Jahrzehnten vom Kreml eingeleitet und geplant wird, um die westliche Freiheit & Demokratie flächendeckend zu destabilisieren und eines Tages auf die nächste Phase überzugehen. Zerstörung der EU & NATO, um dann in der letzten Phase mit China die Weltherrschaft einzunehmen. Die Rechtspopulisten fallen darauf herein, glauben in einem sicheren, unabhängigen und friedvollen 4. Reich zu leben, obwohl sie dann einfach in einer von China und Russland kontrollierten Welt leben.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/afd-krah-102.html

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/AfD-und-ihre-Liebe-zu-Russland-Propaganda-gegen-Geld,extra22380.html

https://www.lobbycontrol.de/pressemitteilung/afd-affaere-um-spionage-und-verdeckte-gelder-aus-china-und-russland-muss-konsequenzen-haben-115214/

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺

Keyaaxx
Beitragsersteller

Genug Aluhüte für heute okay ?

MenschDNA  09.06.2024, 23:40
@Keyaaxx

Nein, ein rechtsradikaler Aluhut Schwurbler wäre man, wenn man all das nicht glaubt und meint, dass der Osten toll und der Westen blöd ist. Dann kannst du deinen Aluhut gerne mal absetzen - wäre ein Rat.

Die Beweislage ist klar ersichtlich. Korruption und Bestechung innerhalb der AfD seitens China und Russland.

Keyaaxx
Beitragsersteller
@MenschDNA

Ja das ist die gescheiterte Schmutzkampagne gegen die AfD vom deutschen Propaganda Ministerium (ARD, ZDF) der aktuellen Regierung.

Gott sei dann wurde dies getrost ignoriert.

Es glaubt euch eure Lügen einfach keiner mehr...

MenschDNA  09.06.2024, 23:47
@Keyaaxx

Du schwurbelst hier gedruckt Kreml Skirpte, tut mir leid.

Keyaaxx
Beitragsersteller
@MenschDNA

Es glaubt euch keiner mehr !

Es wird trotzdem fleißig AfD gewählt die Lügen könnt ihr euch sparen.

Pinguinpingi9  09.06.2024, 23:55
@Keyaaxx

Das „deutsche Propaganda Ministerium“, ARD und ZDF. Is klar. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du hast Kika vergessen, dort sorgt das kikaninchen und Bernd das Brot für ordentliche Hetze gegen die Afd!

Keyaaxx
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Ja sorry, sich wie verrückt auf AfD Politiker zu stürzen und wilde Storys zu erfinden aber Grüne Kinderschänder z.b. zu ignorieren zeugt nicht grade von Neutraler Berichterstattung.

Pinguinpingi9  10.06.2024, 00:00
@Keyaaxx

Ich finde darüber Artikel von 2013-2015. Die Spionage von unserem Lieblingsspion Krah ist dagegen noch brand neu.

Ja eigentlich noch mehr als das Ergebnis glauben lässt aber die Hetze gegen die AfD und das leichte cucken von ihr in letzter Zeit hat ihr geschadet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

Es gibt nen Rechtsruck. Vernunft? Im zweiten Weltkrieg siehst du, was passiert wenn Rechtsextreme regieren. Die Afd ist natürlich nicht so schlimm, das soll kein Vergleich sein, aber trotzdem. Wieder zur Vernunft gekommen klingt nicht so gut.

Keyaaxx
Beitragsersteller

Du kannst rechte nicht mit Nazis vergleichen.

Pinguinpingi9  09.06.2024, 23:42
@Keyaaxx

Rechtsextreme habe ich gesagt. Aber natürlich muss man Verbrecher und Irre dazu packen.

Es scheint ganz so.

Insbesondere wenn man sich die junge Wählerschaft ansieht. Bei den unter dreißigjährigen hat die AfD 10% zugelegt und die Grünen 19% (!) verloren. Bei den 16 bis 24 jährigen sogar 20% Verlust.

Hätte ich so nicht erwartet. 👌🏻

Keyaaxx
Beitragsersteller

Gott sei Dank

In meiner Heimatstadt sind 40% für die AFD und AFD ist zweitstärkste Kraft in DE :D also ich denke die Menschen merken definitive das es wieder Zeit wird . Die Rechten haben schon damals gegen Hitler und co Gekämpft und jetzt wird sich wieder etwas ändern.

SnoopCat95  09.06.2024, 23:33

die rechten haben hitler an die macht gebracht

LiamPaucke  09.06.2024, 23:37
@Keyaaxx

Wenn das Nazis waren wieso haben die dann Hitler bekämpft und sich gegen die Nazis eingesetzt?

GeschlechtsGott  09.06.2024, 23:38
@SnoopCat95

Islam ist auch eher rechts (wenn man es in diesen Schubladen sehen will) trotzdem wird dieser von rechten gehasst

SnoopCat95  09.06.2024, 23:39
@GeschlechtsGott

aber sie haben viel gemeinsam. rechte die gegen andere rechte kämpfen sind sich oft ähnlicher als gedacht

LiamPaucke  09.06.2024, 23:40
@SnoopCat95

Rechte sind nicht Rechtsextreme . die AFDler sind Rechts aber Rechtsextremismus ist ein Problem und das wird auch von uns Rechten Bekämpft . Die Linksextremisten und Linken müssen aufhören alles was nicht Links ist als Rechtsextreme einzustufen denn das Unterstützt den Rechtsextremismus mehr als sich einzugestehen das die Rechten genauso wennig mit dem Rechtsextremismus zu tun haben wollen wie eigentlich jeder Mensch

SnoopCat95  10.06.2024, 17:24
@LiamPaucke

du willst mir also sagen das die afd nicht rechtextrem ist, mit menschen wie höcke, der hitler herunter spielt, oder krah, bei dem die ss männer nicht alle verbrecher waren und so schlimm waren

LiamPaucke  11.06.2024, 21:45
@SnoopCat95

Es ist sehr Schlecht gesagt aber es stimmt das nicht alle SS Männer Verbrecher waren. Aus der NSDAP und aus der SS haben sich ja auch später die Grünen Entwickelt und entweder ist die Grüne Partei jetzt eine Nazi Verbrecher Partei oder doch keine :D ist deine Entscheidung wie du darüber denkst . Ich muss sagen das es zwar meine Aussage davor selbst als Schwachsinn darstellen wird aber da beim so genannten Fake Train der euch Linke über Fake News aufklärt seit neuestem ein Verbrecher sitzt und euch was über fake News und wie schlimm die AFD ist erzählt denke ich das die Verbrecher der SS und der NSDAP siuch derzeit bei den Linken befinden