kann man den Bauern Protest stoppen?

8 Antworten

Natürlich kan es beendet werden aber nicht durch eine Regierung die das versursacht hat und nicht einlenken wird.Habeck verhindern hat er nicht irgendwie dazu geführt?Ampel sollte den aus der Ampel entfernen.

Ich denke eher nicht. Das Grundlegende Problem ist das ja bereits die Verkürzungen verkürzt wurden. Meiner Meinung nach sollte man nun stoppen sonst kommen bald alle und wollen etwas. Wir sind nunmal in einer Wirtschaftskrise und daran kann man nichts ändern. Es ist manchmal hart und auch schwer aber man muss einfach einsehen das es im Moment nicht anders geht. Irgendwann kommen hoffentlich auch andere Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man? Demonstrationen sind ein legitimes, demokratisches Mittel der Bürgerinnen. Zumal keine Bauern den Umsturz der Ampel fordern, sondern rechtsextreme Vollidioten, die den Protest der Bauern für sich vereinnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Engagierte Antifaschistin

Nein, das kann nur die Polizei. Denn Habeck kann so was nicht verbieten. Außerdem haben die Bauern ja einen guten Grund zum protestieren.

Ja, die Behörden können nicht genehmigte Demos stoppen, ebenso nicht genehmigte Aktionen , die den Straßenverkehr behindern.

Ebenso kann die Polizei bei Straftaten einschreiten.