Warum wird der Wels weiß?

1 Antwort

Also ich kenne das bisher nur so, dass unsere Welse (haben auch Panzerwelse) weiß werden wenn sie sterben/sehr alt sind oder schon tot sind.

Aber wenn er nicht schwer atmet, isst wie sonst auch nicht grad am Sterben ist und keine anderen Auffälligkeiten hat außer eben dem weiß werden.. habe ich keine Ahnung.

Vielleicht kannst du dich darüber etwas in anderen Foren schlau machen, gibt bestimmt irgendwo im Internet welche die speziell für Fische und so sind ^^'