warum wird der kölnberg nicht abgerissen?
kriminalität die leute werfen müll aus dem fenster viele der wohnung sind marode der hochhaus komplex ist eine katastrophe warum wird das nicht abgerissen?
7 Antworten
Wo bringst du dann hunderte, wenn nicht sogar, tausende Menschen runter?
bist du einer der da auch wohnt? weißt du wie gefährlich das ist da her zu gehen? ey die schmeißen kühlschränke runter und denen ist egal ob man ein mensch triffft. schalt mal dein gehirn ein du linker spinner
Ey du "Spinner".
Ich wohne in der Nähe vom Kölnberg/Mechenisch und gehe da oft einkaufen im türkischen Markt.
Also weiß ich besser Bescheid als du was da abgeht und ja das ist ein sozialer Brennpunkt.
Du vergisst aber, dass der größte Teil von denen die deutsche Staatsangehörigkeit haben.
Aber egal lass die abschieben oder?
Aber die rein rassigen deutschen Hartzer dürfen bleiben, ach ne die Deutschen gehen ja alle arbeiten und nur die Ausländer beziehen Sozialhilfe.
Hör auf so rechts zu denken du Spinner.
Und nein ich wohne da nicht ;)
ich würde dich gerne schlagen. komm lass treffen.
die deutschen harzer kann man ja in ein zuchthaus stecken die ausländer abschieben und das gebäude abreißen? was hälst du davon?
Weil Häuser meist jemanden gehören welche dafür verantwortlich sind, es bringt auch nicht jeder sein Auto zur Inspektion, ist zwar nicht klug aber was will man machen?
Das gibt es doch in vielen deutschen Städten, so Orte, die allgemein als Schandfleck wahrgenommen werden.
In der Verantwortung sind da auch die Vermieter, die sich leider zu oft einen schlanken Fuß machen und nur die Miete kassieren.
Weil es keinen tatsächlichen Grund dafür gibt.
Kosten-Nutzen
Wenn man so argumentiert, müssten viele dieser "Ghettosiedlungen" abgerissen werden.
Wo sollen die Menschen dann untergebracht werden? Wohnraum ist knapp.
da zahlt über die hälfte keine miete! kriegen jobcenter geld kassieren selber die miete und keiner macht was