Als Student am "Kölnberg" wohnen?

1 Antwort

Überdramatisiert? Ich glsube, eher das Gegenteil ist der Fall. Was auch immer du gehört hast: Es ist um ein vielfaches Schlimmer.

Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich so aufhälst, vielleicht gefällt es dir ja dort. Fahr doch hin und mach dir selbst ein Bild. Achte vor allem im Treppenhaus auf Spritzen und Fäkalien. Egal wie hartgesotten man ist, da möchte man ja nicht gerade reintreten

haikoko  10.09.2016, 18:39

... und auf eine überalterte Leiche, die wohl von einem Balkon heruntergeworfen wurde.